[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Suche Back on Track Rückenwärmer oder (Netz-)Decke  XML
Forum-Index -> Tauschbörse / Second Hand / Marktplatz Gehe zu Seite: Letzte  1, 2
Autor Beitrag
Ari

Forums-Benutzer

Beigetreten: 05/10/2008 09:51:39

Wir haben auch nen Rückenwärmer und wir haben es wegen dem Gerutsche ähnlich gemacht (bzw. machen lassen) wie Lemmi, allerdings nur mit Klett. In den Abschwitzdecken unter denen der benutzt wird, ist dann immer das Gegenstück vom Klett eingenäht.
Der wird bei uns aber auch auf verschieden langen Pferden genutzt, wenn man das nur für ein Pferd hat, ist den Rückenwärmer ansich einnähen lassen sicherlich sinnvoller...

Ich erkenn über 1.000 Städte an ihren Ortsschildern!

http://www.gidf.de/
Kallisto

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 09/06/2009 12:24:13

wenn man den total festketten muss, hätte ich ja mit dem rückenwärmer das selbe problem, wenn es zu warm ist für eine normale decke.

schwierige sache, echt.

wäre ja cool, wenn jemand diese netzdecke hätte. dann könnte man den mal fragen. ich kenn leider echt keinen. hat jemand aus eurem stall vllt eine und kann sagen, ob die genauso viel bringt?
Nordisch by nature

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 12/12/2006 08:50:45
Standort: Rhein-Kreis-Neuss

Bei uns im Stall haben einige die Abschwitzdecke.
Cowgirl

Schaut sich noch um
[Avatar]

Beigetreten: 11/08/2008 14:09:16

Finde den Rückenwärmer prima! Im Winter kann man den fest einnähen (alles andere hält meiner Meinung nach nicht) und im Sommer hatte ich den immer nur stundenweise drauf! Generell sollte man die BOT eh nicht dauerhaft drauf lassen! Manchmal hab ich mein Pferdchen auch damit longiert! Ging prima, weil da ja auch Gurtschlaufen dran sind!

Pferde sind mehr als Tiere zum Reiten. Sie sind eine Einstellung mit vier Beinen. Sie haben Instinkte, Gedanken und Gefühle. (Pat Parelli)
Kallisto

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 09/06/2009 12:24:13

jetzt bin ich ja völlig verwirrt.

habe jetzt von einer bekannten gehört, dass es ähnliche Sachen wir von Back on Track auch von einer Firma Fedimax gibt.

sie hat wohl gute erfahrungen gemacht.

Aber da muss es doch nen haken geben, wenn da so ein preisunterschied ist, oder?

ich mein, ich als studentin wäre ja von der preisgünstigeren variante begeistert, aber wenn die sch... ist, bringt meinem pferdi das ja gar nix...

Forum-Index -> Tauschbörse / Second Hand / Marktplatz Gehe zu Seite: Letzte  1, 2
Gehe zu:   
© Neusser Druckerei und Verlag GmbH | Impressum