[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
News-Box  XML
Forum-Index -> Reiterstübchen Gehe zu Seite: Letzte  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 38, 39, 40 Nächste 
Autor Beitrag
Princess of icecream

Forums-Benutzer
[Avatar]

Beigetreten: 13/08/2007 19:02:30

zum "freda- thema": uh mann was hat man davon sowas zu machen!? ich verstehe das nicht! so jemanden müsste man ma erwischen! da bekommt man ja angst sein pferd nachts raus zu lassen... oder in einer aussenbox stehen zu haben!

Rettet den Wald, esst mehr Biber!

nescagi

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 14/03/2007 13:04:53
Standort: MG-Odenkirchen

Ich möchte auch nochwas zum Thema Beel schreiben. *tiefdurchatme*

Alle die es kritisch sehen, was ist mit den Turnieren? Denn das ist in den meisten Fällen ne ungewohnte Situation für Pferde und Stress! Und da sind ne Menge Pferde aufm Abreiteplatz etc.! Was wenn da ne Panik ausbricht? Aiaiaiaiai! Und jetzt braucht ihr auch nicht zu schreiben, das ihr nicht auf Turniere geht blabla! Es geht um den Vergleich, den manche hier gestartet haben, also vergleiche ichs auch banal! Wann war das denn, letztes Jahr oder so auf der Weltmeisterschaft der Fahrpferde oder so? Wo der Vierspänner durchgegangen ist??? Los, wer ist der Schuldige hä????????? Wenn ihr einmal die Woche ausreitet und dann auf einmal was passiert, sagt ihr auch nicht, ohman das musste ja irgendwann passieren! Als Kind OHNE Sattel reiten zu lernen, ist das Beste was einem passieren kann, (ich reite mein Pony heute im GELÄNDE noch ohne) also redet nicht so nen Schmarrn von wegen, verantwortungslos und so nen Kram! Das ist meine Meinung und bevor hier irgendwelche Kommentare dazu kommen, entschuldige ich mich für die etwas aufbrausende Art die ich an den Tach gelegt habe!

Achja nochwas zum Thema Helm; Viele hier gehen auch verantwortungslos (ich auch) mit ihrem Kopp um und wenn was passiert, sind immer alle schlauer!!!

WER MIT DER HERDE GEHT, KANN NUR DEN ÄRSCHEN FOLGEN!!!

Rosalie

Forums-Benutzer
[Avatar]
Beigetreten: 01/04/2009 20:30:20
Standort: Kreis Heinsberg

Ich möchte nicht wissen was passiert wäre, hätten die Kinder auch noch Sättel drauf gehabt

Nur Fledermäuse lassen sich hängen!!!
Nordisch by nature

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 12/12/2006 08:50:45
Standort: Rhein-Kreis-Neuss

nescagi wrote:
Ich möchte auch nochwas zum Thema Beel schreiben. *tiefdurchatme*

Alle die es kritisch sehen, was ist mit den Turnieren? Denn das ist in den meisten Fällen ne ungewohnte Situation für Pferde und Stress! Und da sind ne Menge Pferde aufm Abreiteplatz etc.! Was wenn da ne Panik ausbricht? Aiaiaiaiai! Und jetzt braucht ihr auch nicht zu schreiben, das ihr nicht auf Turniere geht blabla! Es geht um den Vergleich, den manche hier gestartet haben, also vergleiche ichs auch banal! Wann war das denn, letztes Jahr oder so auf der Weltmeisterschaft der Fahrpferde oder so? Wo der Vierspänner durchgegangen ist??? Los, wer ist der Schuldige hä????????? Wenn ihr einmal die Woche ausreitet und dann auf einmal was passiert, sagt ihr auch nicht, ohman das musste ja irgendwann passieren! Als Kind OHNE Sattel reiten zu lernen, ist das Beste was einem passieren kann, (ich reite mein Pony heute im GELÄNDE noch ohne) also redet nicht so nen Schmarrn von wegen, verantwortungslos und so nen Kram! Das ist meine Meinung und bevor hier irgendwelche Kommentare dazu kommen, entschuldige ich mich für die etwas aufbrausende Art die ich an den Tach gelegt habe!

Achja nochwas zum Thema Helm; Viele hier gehen auch verantwortungslos (ich auch) mit ihrem Kopp um und wenn was passiert, sind immer alle schlauer!!! 

Und woher willst du wissen das wir ohne Kappe reiten?
Freda

Forums-Benutzer
[Avatar]

Beigetreten: 07/02/2008 15:47:09

zum Thema versicherung:
auf deren seite steht dass die Ponys haftpflichtversichert sind!
muss ja!
bei meiner Haftpflichversicherung (bzw. Billys) bin ich z.b. auch ohne sattel, kappe und trense im gelände verichert. geht alles!

Was lobst du deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm dich mit!
Ecuador

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 02/08/2006 09:26:04
Standort: Gem. Jüchen

Ach siehste de mal das wusste ich nicht......

wo bist Du versichert?

Ecuador

Daisypath Wedding tickers

Alles rund ums Haustier
Futter & Zubehör - kommt geliefert!
zooplus.de - Mein Haustiershop
[Email]
sinchen

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 03/08/2006 13:54:12
Standort: Neverland

Versicherungen versichern immer alles, solange es nicht zum Schadenfall kommt.
Wenn ich bei meiner Tierhalterhaftpflicht nachfrage ist auch "jeglicher Schaden, der vom Tier verursacht wird" eingeschlossen.

Kommt es zum schadenfall wird geprüft.
Und dann kann es böse Überraschungen geben.
Weil dann auch immer geprüft wird, ob der mensch einen Fehler gemacht hat, sprich sich fahrlässig verhalten oder gehandelt hat!

Wenn du am Morgen aufstehst, dann sage Dank für das Morgenlicht, für dein Leben und die Kraft, die du besitzt.
Sage Dank für deine Nahrung und die Freude, am Leben zu sein.
Wenn du keinen Grund siehst, Dank zu sagen, liegt der Fehler bei dir.

sarah

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 18/08/2009 12:47:50

Nordisch by nature wrote:

hat doch keiner behauptet!
aber wem der schuh passt zieht sich ihn schon an!

"Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."
Freda

Forums-Benutzer
[Avatar]

ähm müsste ich erlich gesagt erstmal nach schauen. ist aber so eine extra Pony versicherung. hab ich damals über die IAK Versicherungsmakler im internet abgeschlossen. ich glaub die versicherung heist Janitos. aber ich kann mal zuhause genau nach sehen.

Freda

Forums-Benutzer
[Avatar]

sinchen wrote:
Wenn ich bei meiner Tierhalterhaftpflicht nachfrage ist auch "jeglicher Schaden, der vom Tier verursacht wird" eingeschlossen.

also bei meiner versicherung ist das alles als einzelpunkt aufgeführt also reiten ohne sattel, reiten ohne trense etc.

hatte aber auch noch keine schadenfall *klopf auf holz*

Nordisch by nature

Forums-Spezialist
[Avatar]

sarah wrote:

Nordisch by nature wrote:

hat doch keiner behauptet!
aber wem der schuh passt zieht sich ihn schon an!

Ich zitire Nes: Achja nochwas zum Thema Helm; Viele hier gehen auch verantwortungslos (ich auch) mit ihrem Kopp um und wenn was passiert, sind immer alle schlauer!!!
Ecuador

Forums-Spezialist
[Avatar]

das hatte nescagi geschrieben, nicht Sarah.....

Ecuador

Alles rund ums Haustier
[Email]
Nordisch by nature

Forums-Spezialist
[Avatar]

Ecuador wrote:
das hatte nescagi geschrieben, nicht Sarah..... 

Ich habs geändert
Ecuador

Forums-Spezialist
[Avatar]

brav

Ecuador

Alles rund ums Haustier
[Email]
sarah

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 18/08/2009 12:47:50

ich denke nur das man natürlich diskutieren darf und auch sollte, aber manchmal wirkt das auch einfach angreifend, weil man sich in schriftlicher form nicht so ausdrücken kann wie mündlich. das wissen wir denk ich mal alle.
deshalb gerät manches hier schonmal ausm ruder und dann fühlt der eine sich angegriffen obwohl das gar nicht so gemeint ist wie es der jenige aufnimmt.
können wir nicht das thema einfach beenden und mal tief durchatmen
manchmal muss man einfach mal aufhören auch wenn es noch so viel zu sagen gibt aber es ergibt ja immer ein wort das andere und irgendwann ist jeder böse. das ist doch driet

"Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."

Forum-Index -> Reiterstübchen Gehe zu Seite: Letzte  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 38, 39, 40 Nächste 
Gehe zu:   
© Neusser Druckerei und Verlag GmbH | Impressum