[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Mein Kópé  XML
Forum-Index -> Bilderbuch / Fotoecke Gehe zu Seite: Letzte  1, 2, 3 , 4 ... 55, 56, 57 Nächste 
Autor Beitrag
Kope

Forums-Spezialist
[Avatar]
Beigetreten: 10/06/2008 08:34:48
Standort: Köln

lol ich auch! und wenns um mein baby geht könnt ihr drauf wetten das ich schneller bin ;) ausserdem müsst ihr dann noch am Züchter und den ca. 30 Kindern vorbei die da immer rumlaufen....

Ach ne... ihr wollt ja nachts hin.... Mist....

[WWW]
Angelina

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 10/08/2006 04:08:39

Eben!

Du hast keine Chance!
Schon morgen ist das unserer!

Für meinen kleinen Dino...

Jeder Rechtschreibfehler ist beabsichtigt. In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die magische Formel zu Verwandlung von Scheiße in Gold.
Kope

Forums-Spezialist
[Avatar]

Na dann warte ich mal auf den geschockten Anruf von meinem Züchter! looool

[WWW]
sinchen

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 03/08/2006 13:54:12
Standort: Neverland

Wenn du am Morgen aufstehst, dann sage Dank für das Morgenlicht, für dein Leben und die Kraft, die du besitzt.
Sage Dank für deine Nahrung und die Freude, am Leben zu sein.
Wenn du keinen Grund siehst, Dank zu sagen, liegt der Fehler bei dir.

Lemmi

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 24/07/2006 09:24:18
Standort: Mönchengladbach

Na prima, nehmt ihr die Milchbar gleich mit? Die paßt aber nicht in den Kofferraum...

Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten,
denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.

Ich hab Augentinnitus. Ich seh nur Pfeifen!

Lache nie über jemanden der einen Schritt zurückgeht, denn er könnte Anlauf nehmen...

www.deinschild.de
[Email]
Kope

Forums-Spezialist
[Avatar]

Stimmt! Danke Lemmi! Das is die Rettung! Die Stute is nämlich ziemlich Eifersüchtig und lässt keinen fremden an ihr Baby. Ich musste die ersten Wochen auch mit dem Züchter hin - obwohl ich bei der Geburt auch da war....

[WWW]
nescagi

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 14/03/2007 13:04:53
Standort: MG-Odenkirchen

72% vollblutanteil...
meine stute ist auch ein halbblüter und hab das temperament gestern beim ausreiten richtig genossen. auch im parcours ist das nicht gerade fehl am platz (wenns nicht gerade en stil ist) nur inner dressur nervt es manchmal, wenn sie dann so heiß wird...

WER MIT DER HERDE GEHT, KANN NUR DEN ÄRSCHEN FOLGEN!!!

Kope

Forums-Spezialist
[Avatar]

Also wenn ich in Ungarn bin reite ich auch den Vater öfters und der ist als Hengst natürlich auch ziemlich temperamentvoll - aber nie unkontrolliert. Die anderen Vollblüter werden von den Kindern sogar im Unterricht geritten. Kein Ding.

[WWW]
Angelina

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 10/08/2006 04:08:39

Der bekommt ne Ammenmutter und fertig!

Für meinen kleinen Dino...

Jeder Rechtschreibfehler ist beabsichtigt. In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die magische Formel zu Verwandlung von Scheiße in Gold.
nescagi

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 14/03/2007 13:04:53
Standort: MG-Odenkirchen

hm, also ein kind sollte man auf mein teufelchen nicht setzten
ich bekomm die kontrolliert, nur ist es halt anstrengender. ich hab noch ne ponystute (die ich leider nicht mehr reiten kann) die hat gesundes temperament gehabt, vor allem im parcours, aber kann man einfach nich vergleichen mit nem halbblüter, ist ja auch völlig klar.

WER MIT DER HERDE GEHT, KANN NUR DEN ÄRSCHEN FOLGEN!!!

Kope

Forums-Spezialist
[Avatar]

Ihr seid ja soooooooooooooo gemein zu meinem kleinen Baby! Zoltán (der Züchter) hat mir gerade erzählt das er das Fell wechselt und ein richtig toller Fuchs wird. Und das er wächst wie Unkraut aber das hab ich ja schon im Futterthema - da dürft ihr auch gerne was zu schreiben!

[WWW]
Kope

Forums-Spezialist
[Avatar]

Zoltán gibt Kindern wie schon irgendwo beschrieben Unterricht für 2 Euro. Damit sie nicht auf der Strasse rumlungern. Da müssen sie da durch ;)
Die behinderten Kinder die umsonst bei ihm reiten dürfen setzt er auf seine Stute - die ich glaube Oma von meinem - mit der er internationale Vielseitigkeit gegangen ist - die ist durch nix aus der Ruhe zu bringen....

[WWW]
Bina

Schaut sich noch um
[Avatar]

Beigetreten: 03/06/2008 13:46:44

Hallo!
wirklich ein tolles Pferdchen hast du da! ganz ganz toll gezeichnet! zum klauen
Lemmi

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 24/07/2006 09:24:18
Standort: Mönchengladbach

Kope wrote:
Zoltán gibt Kindern wie schon irgendwo beschrieben Unterricht für 2 Euro. Damit sie nicht auf der Strasse rumlungern. Da müssen sie da durch ;)
Die behinderten Kinder die umsonst bei ihm reiten dürfen setzt er auf seine Stute - die ich glaube Oma von meinem - mit der er internationale Vielseitigkeit gegangen ist - die ist durch nix aus der Ruhe zu bringen.... 

Find ich ganz toll von dem!

Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten,
denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.

Ich hab Augentinnitus. Ich seh nur Pfeifen!

Lache nie über jemanden der einen Schritt zurückgeht, denn er könnte Anlauf nehmen...

www.deinschild.de
[Email]
Kope

Forums-Spezialist
[Avatar]

Ja ich auch - deshalb unterstütze ich wo ich kann. habe schon meinen ganzen sättel meiner ehemaligen pferde hingebracht - weil er bei 35 pferden nur 4 sättel hatte!
Ich gebe den Kindern unterricht wenn ich da bin und versuche die Kinder die warten zu beschäftigen.

und danke bina - da haben mama und papa ganze arbeit geleistet was ;)

[WWW]

Forum-Index -> Bilderbuch / Fotoecke Gehe zu Seite: Letzte  1, 2, 3 , 4 ... 55, 56, 57 Nächste 
Gehe zu:   
© Neusser Druckerei und Verlag GmbH | Impressum