[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
11.04.2010 Birger Gieseke  XML
Forum-Index -> Regionale Veranstaltungen / Kurse / Lehrgänge Gehe zu Seite: 1, 2 Nächste 
Autor Beitrag
fjordi

Forums-Benutzer
[Avatar]

Beigetreten: 04/11/2007 13:41:08
Standort: Kreis Wesel/Kleve

Hat sich für dieses Seminar zufällig jemand angemeldet von euch ??? Ich mein, ich habe den Typ auf der letzten Equitana gesehen und war ganz angetan. Hier die Daten:

Ein Tag mit Pferden damit Träume wahr werden /
46519 Alpen vom 11.04.2010 bis zum 11.04.2010
Reiterverein Sankt Georg Alpen

Gebuchte Teilnahme:1 Reiter für 35,00 EUR[/b]
Pooh

Forums-Spezialist

Beigetreten: 02/08/2006 14:02:19

Nein danke.
sarah

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 18/08/2009 12:47:50

angetan!?
der ist das schlimmste was ich jehmals erlebt habe!!!

"Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."
fjordi

Forums-Benutzer
[Avatar]

Huch ??? Was ist denn mit dem los ? Wie gesagt, ich hab den nur mal gesehen und dachte mir: o.k. hier in der Nähe, schauste dir mal genauer an. Oder soll ich mir das lieber gleich sparen ??? Was ist denn passiert
Tanja

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 06/02/2008 09:10:05
Standort: Mönchengladbach

Die Show auf der Equitana war schon beeindruckend,hab ich auch gesehen,ich hab selten so teilnahmslose Pferde gesehen. Also ich fand das auch beeindruckend, ja.... aber sicher nicht nachahmenswert. Und der Lehrgang in einem benachbarten Stall war ähnlich...

Kriegst du alles mit, was du so von dir gibst, oder hörst du nur hin und wieder mal kurz rein?

In deinem Kopf mag es logisch erscheinen,aber wir sind hier draußen...

patrischa

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 23/01/2008 11:24:32

Ja ich hab den auch auf der Equitana gesehen ....und zwar wie er in den Showvorbereitungen nem Jungem Araber traniert hatte ......

Sehenswert war dagegen Honza Blaha

[WWW]
Pooh

Forums-Spezialist

Beigetreten: 02/08/2006 14:02:19

Mädels, achtet drauf, was Ihr hier schreibt, seine Anwälte durchforsten das Netz (und finden auch genug...).
patrischa

Forums-Spezialist
[Avatar]

Pooh wrote:
Mädels, achtet drauf, was Ihr hier schreibt, seine Anwälte durchforsten das Netz (und finden auch genug...). 

hast ja recht pooh, ich habs mal geändert

[WWW]
fjordi

Forums-Benutzer
[Avatar]

Ich wollte ja gar nicht ... Hab den doch nur ganz kurz gesehen ... aber mein Mann meinte auch schon: "Wenn das hier eine solche Reaktion hervorruft ... vielleiht ist es einfach nur eine Verkaufshow?"
Ist euch denn etwas ganz Bestimmtes gegen den Strich gegangen ?? Dann schreibt mir doch eine PN (Anwälte ??? Ich habe zwar zu Hause ne ganze Horde in der family und die müssen sich echt mit ziemlich viel Mist beschäftigen, aber das Netz für den Klienten durchsuchen ? Wie arm ist das denn???)
Lemmi

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 24/07/2006 09:24:18

Ich denke, das einem ein Anwalt doch kaum etwas für seinen persönlichen Eindruck oder seine Meinung kann, oder? Solange man nicht verleumderisch oder beleidigend ist...

Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten,
denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.

Ich hab Augentinnitus. Ich seh nur Pfeifen!

Lache nie über jemanden der einen Schritt zurückgeht, denn er könnte Anlauf nehmen...

www.deinschild.de
[Email]
Tanja

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 06/02/2008 09:10:05

Solln se doch,wenn man nix besseres zu tun hat.... Mir würde es aber schon zu denken geben DAS man soviel finden kann...

Kriegst du alles mit, was du so von dir gibst, oder hörst du nur hin und wieder mal kurz rein?

In deinem Kopf mag es logisch erscheinen,aber wir sind hier draußen...

Indianhawk

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 03/08/2008 20:40:03
Standort: Meerbusch- Lank

Was kostet der Spaß denn?
Wenn Du hingehst, dann empfehle ich Dir, schalte Deinen gesunden Menschenverstand an und sieh Dir das Ganze kritisch an. Nicht einnebeln lassen!

Man kann ein Problem nicht mit derselben Denkweise lösen, durch die es entstanden ist...

[Email] [ICQ]
Felix.

Ganz neu hier

Beigetreten: 05/03/2010 12:47:28

Hallo zusammen,

hat sich irgendjemand von euch schonmal ernsthaft mit Horsemanship und Birger Gieseke auseinandergesetz?
Bei dem, was ich hier so lese, scheint das nicht der Fall zu sein. Wo genau ist euer Problem? Ich glaube hier wird pauschal etwas schlechtgeredet.
Man muss bedenken, dass das HMS-Konzept von Birger sehr komplex ist, weil wirklich logisch durchdacht!, und man nicht nur, weil man mal irgendwo einen kleinen Ausschnitt gesehen hat, das ganze verteufeln sollte. Außerdem hat der Mann eine klare Linie, die jeder Nachfrage standhält, im Gegensatz zu vielen anderen Trainern, die ihren Schülern nur erzählen, was sie erwarten. Das er Anwälte hat, die das Internet durchforsten, halte ich schon für sehr weit hergeholt, da das zum Einen sehr teuer wäre und zum anderen in Foren ohnehin Informationsfreiheit (und idR Anonymität) besteht.
Das Tagesseminar ist wirklich eine tolle Gelegenheit, um einen Einblick in das HMS-Konzept zu bekommen, günstiger als Tagesseminare von vielen anderen Trainern und schadet wirklich niemanden. Ich war hellauf begeistert, als ich Birger bei einem Tagesseminar mit seinem QuarterHorse piaffieren sah, und zwar ohen Sattel und Kandare! Ich habe dann auch eien Kurs bei ihm besucht und in einem halben Jahr mit meinem Pferd mehr Fortschritte gemacht, als in den vier Jahren zuvor. Nicht nur ich habe jetzt mehr Freude am Reiten, auch mein 18 Jahre alter Wallach ist motivierter bei der Sache als je zuvor.
Also einfach mal vorbeikommen und selber ein Bild von der Lage machen.
Anmeldung unter www.horse-man.de

Ich freu mich auf euch, lG, Felix
patrischa

Forums-Spezialist
[Avatar]

Birger ist ein auch nur Parelli Schüler ! Er gibt dem Kind nen neuen Namen und wills als eigene Idee verkaufen.Parelli hat sich von ihm getrennt und sich von ihm distanziert! (er erzählt die umgekehrte Fassung)Seltsam oder.
Ich hatte seine glorreiche Dvd gehabt ( nach dem ich sie erst 3 mal umtauschen mußte weil die Dinger so Fehlerhaft sind und teil keinen Ton haben).Auf der DvD erzählt er auch nix anders als Parelli.Der hat also das Rad nicht neu erfunden.Im gegensatz zur Parelli kann er es nur nicht so vermitteln wie Parelli selber.Ich habe ihn schon öfters auf Messen (im Laufe der letzten 12 Jahre) gesehen und leider sehr oft unschöne Momente gesehen.
Keiner sagt hier jemandem er soll Birger verteufeln,jeder hat das recht sich eine eigene Meinung zu machen.Das was geschildert wird sind nur persönliche Erfahrungswerte
Aber demnach meine Meinung dazu:
Naturell Horsemenship : Ja
Birger : Nein !

[WWW]
Princess of icecream

Forums-Benutzer
[Avatar]

Beigetreten: 13/08/2007 19:02:30

Naturell Horsemenship : Ja
Birger : Nein !

genauso ises! in unserm stall waren sogar schon 2 oder 3 kurse...NICHT nachahmenswert!!!

Rettet den Wald, esst mehr Biber!

Forum-Index -> Regionale Veranstaltungen / Kurse / Lehrgänge Gehe zu Seite: 1, 2 Nächste 
Gehe zu:   
© Neusser Druckerei und Verlag GmbH | Impressum