[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Kieffer Springsättel und Sicherheitssteigbügel zu verkaufen  XML
Forum-Index -> Tauschbörse / Second Hand / Marktplatz
Autor Beitrag
RisingStar

Schaut sich noch um
[Avatar]

Beigetreten: 18/01/2007 11:31:06
Standort: Hennef

Ich habe mal unsere Sattelkammer aufgeräumt und u.a. diese drei Sättel gefunden, die wir nicht mehr nutzen:

1. Springsattel Kieffer Lech - große Pauschen (ähnlich dem Norbert Koof), Sitzfläche 17,5, schwarz, schon was älter aber top gepflegt und auch relativ wenig benutzt, Preis VHB 450,00

2. Springsattel Kieffer Aachen - braun, Sitzfläche ebenfalls 17,5, auch schon älter, aber gut gepflegt, Preis VHB 300,00

3. VSS Sattel Kieffer München - schwarz, Sitzfläche ebenfalls 17,5, neuer als die anderen beiden Sättel, am Sattelblatt müsste aber eine Naht ausgebessert werden, Preis VHB 150,00.

4. 1 Paar Sicherheitssteigbügel Swiss-Clip sowie 1 Paar Sicherheitssteigbügel mit Gummi an der Seite (die allerdings auch erneuert werden sollten, da schon etwas brüchig)

Nähere Infos oder Fotos schicke ich gerne per Mail.
lotte2305

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 01/08/2006 15:41:26
Standort: Nienburg / Weser

Ich hab Interesse an dem Lech und dem München...welche Kammerweite haben die?! Gibt es Bildr?

Einen guten Reiter erkennt man nicht an den Hilfsmitteln, die er benutzt, sondern an den Hilfsmitteln, die er nicht benutzt.
[Email]
RisingStar

Schaut sich noch um
[Avatar]

Beigetreten: 18/01/2007 11:31:06
Standort: Hennef

Hallo Lotte,

habe dir gerade eine Mail mit Fotos von dem Kieffer München geschickt.

LG, Kerstin

Forum-Index -> Tauschbörse / Second Hand / Marktplatz
Gehe zu:   
© Neusser Druckerei und Verlag GmbH | Impressum