[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
verkaufe sprenger wh ultra, 13 cm und nylon Kappzaum  XML
Forum-Index -> Tauschbörse / Second Hand / Marktplatz
Autor Beitrag
Bina

Schaut sich noch um
[Avatar]

Beigetreten: 03/06/2008 13:46:44

Hallo zusammen,

Verkaufe ein gebrauchtes Sprenger Gebiss Wh Ultra, 13mm breit, Stärke 16 mm. Hatte es ca. 3-4 Monate, nicht täglich, im Gebrauch. Es wird selbstverständlich ordentlich gereinigt abgegeben. Keine Scharfen Ecken oder ausgescjagenen Ringe.
EUR 65,-- (NP 89,90)

Außerdem habe ich noch einen Kappzaum Größe Cob aus Nylon von Pfiff, passt meiner Stute leider nicht. Hatte ihn nur zur Anprobe am Pferd.
EUR 13,-- (NP 18,80)
http://reitshop-sachsen.de/product_info.php?products_id=1331

Die Sachen können in Viersen-Dülken abgeholt werden oder als Päckchen für EUR 3,90 verschickt werden.

Viele Grüße

myclarence

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 01/01/2009 13:02:31

Naja, mit Porto ist man ja bei dem Kappzaum fast beim Neupreis. Und hat das Risiko, dass der dem Pferd nicht passt.

Die Welt ist voll von kleinen Freuden,
die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben. (Li Taipo)

Wer denkt oder sagt: "Ich kann nicht!", setzt sich nur selbst Grenzen. Denke an die Hummel. Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 Quadratzentimeter, bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Flugtechnik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das nicht. Sie fliegt einfach!!!

Forum-Index -> Tauschbörse / Second Hand / Marktplatz
Gehe zu:   
© Neusser Druckerei und Verlag GmbH | Impressum