forhorsesback
Ganz neu hier
![[Avatar]](/images/avatar/71f6278d140af599e06ad9bf1ba03cb0.jpg)
Beigetreten: 17/06/2010 09:55:34
Standort: Neukirchen-Vluyn
|
Hallo!!
Ich freue mich, dass Du Interesse hast und Dir die Zeit nimmst!!
Ich veranstalte Infoabende rund um das Themengebiet der Sattelberatung.
Hierbei demonstriere ish, wie bei einer Sattelberatung vorgegangen wird, und anhand verschiedener Beispiele wo Möglichkeiten und grenzen der Druckmessung liegen. Was mit Pads alles möglich und was unmöglich ist, etc.
Dazu gebe ich auch ein paar Tipps, wie ein Sattel denn tatsächlich liegen sollte und zur Pflege.
Dies ist eine reine Informationsveranstaltung (keine [u] Verkaufsveranstaltung) und völlig kostenlos.
Wer interesse hat teilzunehmen oder diese bei sich am Stall durchzuführen bitte eine private Nachricht an mich, ich setze mich dann umgehend mit euch in Verbindung!
Vielen Dank und ein wunderschönes sonniges Wochenende
Vanessa
P.S.: Im Galeriebild oben kann man erkennen (so hoffe ich doch, ist leider etwas klein), wie die Druckmessung auf dem PC aussieht. Hier sehr gut zu sehen, der extrem hohe entstandene Druck (due Stute hatte verursacht durch den Sattel schwere Prellungen an den Schultern), dieser Missstand wurde weder von der Trainerin, noch vom Trainer oder einem Stallkollegen bemerkt. Die Stute ist trotz zwei eingeklemmter Nerven und den starken Prellungen klar gelaufen, was mich nicht weiter verwundert! Warum? Dazu mehr am Infoabend Ich freu mich!!
|