[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Ich bin das große Greacum vom Frauchen  XML
Forum-Index -> Rund um andere Vierbeiner Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Nächste 
Autor Beitrag
Sabsey

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 05/11/2007 12:03:16
Standort: Möhnesee, Kreis Soest, NRW

Tag erstmal,

ich bin Costa, das liebste Hundewauwauchen vonne Sabsey.

Bin im Juni 5 Jahre alt geworden und gebürtiger Grieche sagt mein Frauchen. Was ist Grieche? Naja, ist ja egal. Meine Menschen-Mama hat mich damals aus so einem Tierheim geholt.

Und nun lebe ich hier mit Menschenmama und dem Rest vom Rudel.

So sah ich aus an dem Tag als meine Mama mich holte. Dieses Beine überkreuzen hat meine Mama mir auf Kommando beigebracht. Wir nennen das ?Costa, biste cool??

Mama sagt immer, ich wäre ja sooooo süß und soooo hübsch. Sie sagt immer ?Windelhund? zu mir. Sie meint ich wäre eine Mischung aus Windhund und Schäferhund, so eine explosive Mischung? was meint sie damit nur?

Wenn ich nicht gerade durch das Haus tigere auf der Suche nach Streicheleinheiten (und Mama sagt, sie hätte noch nie einen sooo verschmusten Hund erlebt), dann schlafe ich, oder ich fresse, oder ich lasse mir die Sonne auf den Pelz brennen. Dann spiele ich gerne. Mein Lieblingsspielzeug ist der Army, so ein tolles Quitschding, was ich herrlich durch das Wohnzimmer pfeffern kann.

Das ist aber nicht der Army hier auf dem Bild, sondern einer meiner Bälle.

Ich mag?

?Schnee

Mama, wie komm ich hier wieder raus?

?.Schlafen

?EichhörnchenTV

?rennen (bin ja schließlich ein Windel-Hund)

? rennen?

Und nochmals rennen?

Egal ob morgens oder Abends. Ich mag immer laufen und spielen.

Schwimmen mag ich auch. Mama meint das ist gut, weil ich Probleme mit der Hüfte habe. Das tut manchmal ganz schön weh. Aber Mama sagt, sie kann mich ja nicht in Watte packen, deswegen darf ich halt auch trotzdem toben, wenn ich toben will.

Das Ding aus dem See? bin das wirklich ich?

Das bin ich mit Kumpel Nico. Nein, wir sind nicht verwandt und nicht verschwägert, Frau Salesch! Mama meint auch, er sei Spanier, nicht Grieche, daher könne das nicht sein. Mir egal ob er Spanier ist, ich mag ihn.

Mama, guck mal, ich kann machen dass Erde fliegt.

Sacht mal, esst ihr Asiaten eigentlich wirklich Hunde und Katzen?

Hier sind noch ein paar Bilder von mir. Mama macht gerne Fotos von mir. Sie sagt immer ich bin sehr fotogen.

Mama hat es geschafft, dass dieses Bild mal als Aufmacher im Fressnapf (oh, ich möchte gern Shoppen gehen, Mamaaaa!) Magazin war. War schon öfter in Zeitschriften und Büchern zu sehen. Mama ist immer ganz doll stolz auf mich. Mir egal, solange sie mich streichelt und mit mir kuschelt.

So, Leute, das war´s erstmal von mir.

Sonntag scheint die Sonne,
Montag kommt Herr Mohn,
Dienstag hab ich Dienst,
Mittwoch ist Mitte der Woche,
Donnerstag ertönt der Donner,
Freitag hab ich frei
und am Sabstag kommt das Sabs zurück
[WWW]
Pooh

Forums-Spezialist

Beigetreten: 02/08/2006 14:02:19

Gott, ist DER SÜÜÜÜÜÜÜÜSS!
Tolle Fotos, Sabsey!
sinchen

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 03/08/2006 13:54:12
Standort: Neverland

Ohhh, der ist zum Knutschen!

Ist das der, der damals so krank war als du ihn bekamst (meine, mich dunkel erinnern zu können)?

Bei den Galoppfotos sieht man ja deutlich den Windhund, der drin ist! Super schön! Das Fanbild finde ich auch toll, da guckt er so keck!!!

Wenn du am Morgen aufstehst, dann sage Dank für das Morgenlicht, für dein Leben und die Kraft, die du besitzt.
Sage Dank für deine Nahrung und die Freude, am Leben zu sein.
Wenn du keinen Grund siehst, Dank zu sagen, liegt der Fehler bei dir.

Nordisch by nature

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 12/12/2006 08:50:45
Standort: Rhein-Kreis-Neuss

Toller Hund, tolle Bilder
Lemmi

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 24/07/2006 09:24:18
Standort: Mönchengladbach

Hatte einen riiiiiiiiiiiiiiiesen Spaß beim Angucken, der ist einfach zauberhaft und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht! Hast Du ein Glück!

Das ist ein ganz toller und wirklich bildhübscher Kerl!

Super schöne Bilder, sabs!!!!

Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten,
denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.

Ich hab Augentinnitus. Ich seh nur Pfeifen!

Lache nie über jemanden der einen Schritt zurückgeht, denn er könnte Anlauf nehmen...

www.deinschild.de
[Email]
Samui

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 19/11/2008 12:45:00

Boar wie geil ist der denn?? Der ist ja mal MEGA schnuckelig.... und das sind einfach HAMMER Fotos! Wirklich wirklich super!!!

Wenn Wünsche Pferde wären, könnten Träumer reiten!
[WWW]
Dorle

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 30/03/2008 08:34:43
Standort: Kreis Wesel

Ich hab auch bei einigen Kommentaren lachen müssen. So süüß. Und der hat ja wohl immer gute Laune und ich glaube der macht einfach Spaß.
Toller Hund
[Email]
Sabsey

Forums-Spezialist
[Avatar]

Mama meint auch immer ich sei süß.

Kann mir ihre ganzen Spitznamen für mich gar nicht merken. Ich bin Beeb, Baby, Stinker, Grebbelchen, Schnüppi, Möppi? und all sowas.

Man muss ja schon zugeben, dass ich für Mama eine Art Kindersatz bin. Aber egal. Ich lieb sie ja auch. Ist halt meine Mama.

Freu mich auch immer wie Bolle, wennse denn endlich vonne Arbeit kommt.
Aber voll doof find ich, wenn sie lange weg bleibt, wie bei ihrem Urlaub. Das ist gemein.

Stellt Euch vor, ne ganze Woche war sie nicht da. Sie meint immer, sie ?parkt? mich beim Rest vom Rudel. Toll, aber ich will doch meine Mama!

Nun hat sie mir aber versprochen, dass sie für nächsten Urlaub in Friesland ein Hotel sucht, wo ich mit kann.

Hundestrand? schöööööön. Das wird was für mich. Viiiiiel Platz zum rennen?
Und ganz viel Zeit mit meine Mama haben. Dann bringt sie mir sicher wieder schöne lustige Dönekes bei.

Ich kann schon gaaaaanz viel. Standarts sowas natürlich wie sitz, ?leg dich? (also, viele andere Hundemenschen sagen ja Platz, aber das finden wir doof. ?platz? ist für uns, wenn ich auf meine Hundedecke gehen soll und das mach ich dann auch), steh, Pfötchen geben im Wechsel, Häschen, Männchen, spanischer Schritt, Rolle machen, cool machen (halt Pfoten lässig übereinander legen), krabbeln, rückwärtsrichten klappt noch nicht immer, tot stellen, Schäm Dich (auf den Rücken legen und Pfotis vor der Schnauze verschränken), tanzen (rechts rum), dance (links rum), ?muh? (bellen, naja, klingt eher wie ne heisere Kuh sacht die Mama), singen (jallern), beeb (mit Nase gegenMamas Finger stupsen), Bussi geben und ?Nase Nase? (Zähne fletschen nur auf Kommando und danach folgt dann immer gleich ein Bussi).

So, nun muss ich die Mama aber mal um den Block schleifen. Will noch ein bißchen Zeitung lesen gehen. Und hab vorhin gaaaaaanz viel Wurschtwasser geschlappert, nun muss ich mal?

Mamaaaaaaaa! Hier, Bei Fuß!!

Pack Euch nur noch paar Fotos bei.

Stillhalten fürs Foto? Laaaangweilig, dann lieber Schäm Dich mit meinem Ausweis?

Da war ich fast noch ein Baby und hatte meinen ersten Schnee. Oder hatte der Schnee etwa mich? Schaut ja fast so aus, ne?

Oh, Mama kommt endlich von Arbeit nach Hause. So begrüß ich sie immer, wenn sie mich beim Rudel abholt.

Manchmal bin ich sehr schüchtern und ne Schissbuchse? ich hasse Gewitter und Feuerwerk? da hab ich ganz doll Angst.

Aber meisst hab ich gute Laune und bin für jeden Scherz zu haben.

Vor allem natürlich wenn ich rennen darf:o)

Nein, ich schlafe nicht im Bett. Aber Mama schläft in einem 2x2 m Hundekörbchen

Immer für eine Grimmasse gut

Nur 2 Beine?

DMS ? Dog message service. Das umständliche Tippen sparen wir uns. Wir machen das auf profanere Art

Ein Gipfelstürmer. Vom Winde verweht.

Sogar zu schnell für Mamas Canon(e).

Posing für die Kamera

Mama sagt immer, sie liebt meine großen kullerigen Rehaugen, auch weil sie aussehen, als seien sie mit Kajal-Strich umzogen.

Komm Fischi Fischi, ich krieg Dich, Du kleine Flossensau.

Und wenn es mit dem Fischi nicht klappt? Ne Maus ist immer drin? aber psssst, nicht der Mama sagen, die mag das nämlich gar nicht, wenn ich jage.

Da bin ich mit meine Mama, da wurden mal wir zusammen fotogeknipsert

Ja, nur auf Kommando.

Aber ehrlich, ich bin nicht gefährlich?

Montag kommt Herr Mohn,
Dienstag hab ich Dienst,
Freitag hab ich frei
[WWW]
Sabsey

Forums-Spezialist
[Avatar]

sinchen wrote:

Ist das der, der damals so krank war als du ihn bekamst (meine, mich dunkel erinnern zu können)?

Jap, das ist er.
Bin so froh, dass es ihm mittlerweile gut geht. Seine WErte haben sich deutlich verbessert und Magen/Darm sind soweit im Griff.

Bissle Kummer macht mir die Hüftgeschichte von ihm, aber wir haben ihn mittlerweile ganz gut auf Traumeel und zeel eingestellt. Dazu viel Schwimmen und mäßige Bewegung für die Muskelbildung.

Montag kommt Herr Mohn,
Dienstag hab ich Dienst,
Freitag hab ich frei
[WWW]
sinchen

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 03/08/2006 13:54:12
Standort: Neverland

Wer hätte gedacht, dass er sich so gut entwickelt! War doch schon fast "hoffnungslos"!
Gut gemacht!

Wenn du am Morgen aufstehst, dann sage Dank für das Morgenlicht, für dein Leben und die Kraft, die du besitzt.
Sage Dank für deine Nahrung und die Freude, am Leben zu sein.
Wenn du keinen Grund siehst, Dank zu sagen, liegt der Fehler bei dir.

Pooh

Forums-Spezialist

Beigetreten: 02/08/2006 14:02:19

Was Liebe ausmacht, ne?
Lemmi

Forums-Spezialist
[Avatar]

Sabsey wrote:

Komm Fischi Fischi, ich krieg Dich, Du kleine Flossensau.

Grööööööööööööööhl!!!!!!
Ich lieg aufm Boden! Wie geil ist das denn!!!!!

Du kleine Flossensau...!!!!!!

Pruuuuuuuuuuuust!!!!!!!

Lache nie über jemanden der einen Schritt zurückgeht, denn er könnte Anlauf nehmen...

www.deinschild.de
[Email]
Sabsey

Forums-Spezialist
[Avatar]

Jo, watt Liebe ausmacht..

Liebe, und gaaaanz viele recht hohe Tierarzt und Klinikkosten.

Aber diesen Preis zahl ich gerne für mein Herz.

Hatt ich eigentlich schon erwähnt, dass ich diesen Hund vergöttere? Naja, nicht umsonst bettle ich jeden Abend, in seinem Bett platz nehmen zu dürfen.

Montag kommt Herr Mohn,
Dienstag hab ich Dienst,
Freitag hab ich frei
[WWW]
Lemmi

Forums-Spezialist
[Avatar]

www.deinschild.de
[Email]
Cowgirl

Schaut sich noch um
[Avatar]

Beigetreten: 11/08/2008 14:09:16

Ein schöner Hund! Und die Bilder sind echt toll! Meeeeeeeeehr!!!

Pferde sind mehr als Tiere zum Reiten. Sie sind eine Einstellung mit vier Beinen. Sie haben Instinkte, Gedanken und Gefühle. (Pat Parelli)

Forum-Index -> Rund um andere Vierbeiner Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Nächste 
Gehe zu:   
© Neusser Druckerei und Verlag GmbH | Impressum