[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Gesunde ernährung  XML
Forum-Index -> Küchenzeile
Autor Beitrag
Nordisch by nature

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 12/12/2006 08:50:45
Standort: Rhein-Kreis-Neuss

Ich möchte etwas auf meine Ernährung achten.
Was ist gesunde Ernährung?
Habt ihr Tipps was man über den Tag essen kann um gesund zu essen?
Trinken tu ich genug. 1,5-2 Liter. Stilles Wasser, Tee.
Abnehmen ist nicht nötig, aber halt gesund ernähren. Vielleicht tut das meinem Immunsystem ganz gut.
Lemmi

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 24/07/2006 09:24:18
Standort: Mönchengladbach

Viel frisches Obst, Gemüse?

Ich kann Dir nur sagen wie man sich NICHT gesund ernährt, da drin bin ich Weltmeister...

Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten,
denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.

Ich hab Augentinnitus. Ich seh nur Pfeifen!

Lache nie über jemanden der einen Schritt zurückgeht, denn er könnte Anlauf nehmen...

www.deinschild.de
[Email]
Nordisch by nature

Forums-Spezialist
[Avatar]

Ich versuche am Tag 1 Stück Obst zu essen und rohes Gemüse (Paprika, Möhren ...)

Lemmi

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 24/07/2006 09:24:18
Standort: Mönchengladbach

(Igitt!)

Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten,
denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.

Ich hab Augentinnitus. Ich seh nur Pfeifen!

Lache nie über jemanden der einen Schritt zurückgeht, denn er könnte Anlauf nehmen...

www.deinschild.de
[Email]
Lotte

Forums-Spezialist
[Avatar]

Beigetreten: 24/03/2008 13:06:18
Standort: Kreis Wesel 2.Februar