[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Gesendete Beiträge von: Angelsheart  XML
Profil für Angelsheart -> Gesendete Beiträge von Angelsheart [249] Gehe zu Seite: 1, 2, 3  ...  15, 16, 17 Nächste 
Autor Beitrag
Mein Warmblüter wurde damals mitte November aus der Box in den Offenstall gestellt. Ging super. Aber ich bin da auch nicht so empfindlich. Der hat schon ein Tag lang gefroren aber da musste er durch. Die Natur sorgt schon dafür, dass er sich anpasst.
Ich persönlich bin gegen Eindecken im Offenstall. Hätte zuviel Angst, dass die Decke mal reißt und sich innen mit Wasser vollsaugt. Oder die Pferde drin verheddern.

Muss aber jeder für sich selbst und sein Pferd entscheiden.
Hallo,

ich persönlich bin total begeistert von Herrn Große-Hackmann.

http://www.hippodoc.de/index.html

Er íst auch auf Zähne spezialisiert.

Dann soll auch Frau Martin von der folgenden Tierarztpraxis sehr gut sein:

Frau Dr. Andrea Lütke Vestert
Tierarztpraxis Lütke Vestert
Sassenfeld 73 - 41334 Nettetal
Tel. : 02153-6460/ 02153-89635

quoka . de
Ach ich glaube nicht wirklich an unsere Justiz. Da beschwert sich einer und dann??? Geht einer hin vielleicht. Labert n bissle und gut ist. Notfalls muss man vielleicht noch n bissle Strafe zahlen. Aber ich glaube nicht, dass etwas passiert. Es sei denn das Tier wird wirklich schlecht gehalten.
Ich bin der Pfalz aufgewachsen. Da entlaufen ständig irgendwelche Phytons. Die überleben aber meist nur den Sommer.

Schätze dieses ding überlebt auch den Sommer. Wird sich aber sicherlich mehr so Kanikel und Hasen zum Futter suchen.
Doch ich hab ihn mehrmals per Email angeschrieben, dass der Sattel nicht passt.
Ne da war nix dabei.

Hab den jetzt angeschrieben. Der geht ja nicht ans Telefon!
Ist unterwegs
Hallo,

es geht um folgendes.

Letztes Jahr habe ich mir einen Distanzsattel für mein Pferd anpassen lassen. Das war im Februar 09.
Dieser passte jedoch nicht. Also hab ich den Sattler der ihn anpasste angerufen. Im September 09. Daraufhin hat dieser Polstermaterial für den Deckensatz geschickt. Jedoch ohne Rechnung.
Ich ging davon aus, dass es entweder zu der tierisch teuren Sattelanpassung zählte, oder aus Kulanzgründen, da der Sattel absolut nicht passte.

Nun bekam ich heute eine Mahnung mit Mahngebühr.

Was würdet ihr tun?
Ich bin ehrlich gesagt nicht gewillt eine Mahngebühr von 5 Euro zu zahlen, wenn ich nie ne Rechnung erhielt.
Auf den reinen Rechnungsbetrag kann ich mich noch einigen. Auf die Mahngebühr nicht.
Der Sattel passt übrigens immernoch nicht!
ich hab 400 Euro für 330 km gezahlt.
Ja. Bei soviel Chemiecocktails kanns ja auch nur besser werden. Wüsste halt eigentlich schon gern woher das jetzt kommt.
@ Rosalie.

Wenn man gebraucht eine findet.
Ne Nummer größer oder kleiner nehmen????

(Hab deine gr-Beschreibung nicht ganz verstanden)
Cool.

Ausser der Preis

Soviel Geld darf ich nicht mehr ausgeben....
Wo gibts n die? Hört sich interessant an
Kein Kommentar

Profil für Angelsheart -> Gesendete Beiträge von Angelsheart [249] Gehe zu Seite: 1, 2, 3  ...  15, 16, 17 Nächste 
Gehe zu:   
© Neusser Druckerei und Verlag GmbH | Impressum