[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Gesendete Beiträge von: Marco_1307  XML
Profil für Marco_1307 -> Gesendete Beiträge von Marco_1307 [1585] Gehe zu Seite: 1, 2, 3  ...  104, 105, 106 Nächste 
Autor Beitrag
Wir haben eine grosse und eine kleine Halle. In der kleinen wird nur ganz ganz selten geritten. Da longieren viele, lassen laufen, welzen. In der grossen Halle duerfen wir auch longieren oder laufen lassen wenn Platz ist.
Wenn welche reiten natuerlich nicht.

Weiterhin kann man auch auf dem kleinen Aussenplatz laufen lassen und longieren. Auf dem 60er Aussenplatz ist laufen lassen nciht moeglich, da er nicht komplett geschlossen ist. Aber auch hier duerfen wir longieren.

Ich gebe unseren beiden momentan zwei bis dreimal die Woche Mash von St. Hippolyt. Meine bekommt schnell mal eine kleine Kolik bei dem Wetter. Daher als Vorsorge. Seitdem war nix mehr (Holzklopf).
Habe davon damals direkt einen 25Kg Sack geholt.
Meine liebt es lauwarm und leicht fluessig. Sie schlabbert dann auch mal gerne rum
04. bis 05.02.2012 Niederkrüchten

wer ist noch da
Hallo zusammen,

wer weiss wie groß ein Werbe- Wappen auf der Satteldecke sein darf?
Wo muss das genau platziert werden?

Darf man beidseitig Werbung tragen?

Danke
a.: kann möglich sein - Einrenkerin kommt am WE

b.: sie macht das auch ohne Reiter drauf, es ist aber erst seit einigen Tagen aufgetreten. Davor war nix, habe mich ind er Zeit nciht verschlechtert sondern verbessert

Durch Ihre Abstammung her ist sie eher ziehrlich. Bemuskelt ist sie, auch an den richtigen Stellen. Sie ist leicht schief auf der langen Seite, daran arbeite ich gerade (Geraderichten)

Sie zieht die Zehekn durch den Sand.
Hallo zusammen,

am We ist mir deutlich aufgefallen, dass meine Stute hinten beide Beine nciht sauber abfusst. Sie schleift die hufe minimal über den boden.

Hattet Ihr sowas schonmal?

Danke
Hast PN

komme auch aus Linnich
Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Wintersaison nutzen um das ein oder andere Hallenturnier zu besuchen.

Wisst Ihr wo welche sind?

Finde aktuell leuder keine

Danke
Es ist interessant zu sehen wie andere mit dem eigenen Pferd zurecht kommen.

Kurz vorm Reitabzeichen sind zwei Pferde krankheitsbedingt ausgefallen und ich ahbe meine Stute angeboten.

Beide sind probegeritten und waren erstaunt wie schwer meine Stute zu reitenist.
"Das sieht immer so einfach aus".

Ich finde sowas super.

Sterilium nutze ich ab und an mal.

desinfiziert alles gut.

Nutzen wir auch im Labor für Hände
Danke.

habs auch gerade bestellt
Hallo zusammen,

wer hat schon das neue Aufgabenbuch?

Ist das hier das richtige?

http://www.amazon.de/Aufgabenheft-Reiten-Anforderungen-Kriterien-Turniersport/dp/3885427621/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1320668894&sr=8-2
ICh habe das damals beim Gestuet Glimbach gekernt. UNsere Stute war dort in Beritt. Da haben wir die Chance genutzt und uns die Arbeit mit der DL zeigen lassen.

Seitdem wird meine Stute ca einmal die Woche mit der DL longiert.
Es ist eine super Alternative zum reiten.
Man sollte es sich aber gut zeigen lassen, denn es ist nicht ohne und nciht ungefaehrlich.
Wenn man einmal den Dreh raus gehts.

Aus dem Zirkel wechseln, hinter dem Pferd gehen usw.

Man nutzt es auch zur Vorbereitung von Kutschpferde
Vielen Dank.

Eigentlich wollte ich nach dem kleinen Abzeiochen aufhören. Aber irgendwie hat mich der Ehrgeiz gepackt.

Die Stiefel sind super. Wenn die mal kaputt sein sollten werde ich die selben wieder holen.
Super bequem und schick.

Egal auf welchen Turnier ich bin, alle finden die Stiefel super.
Die haben auf jeden Fall einen hohen Wiedererkennungswert

Zum Springen habe ich sogar eine passende Trense von Kieffer, welche braun unterlegt ist.
Ich hätte auch noch gerne einen braunen Sattel, aber ich denke das lohnt nciht, da meine beiden aktuellen Sättel noch super sind und nciht gerade günstig waren

Profil für Marco_1307 -> Gesendete Beiträge von Marco_1307 [1585] Gehe zu Seite: 1, 2, 3  ...  104, 105, 106 Nächste 
Gehe zu:   
© Neusser Druckerei und Verlag GmbH | Impressum