| Autor |
Beitrag |
|
|
|
Bei uns läuft die Heizung auch nur im paar Stundentakt. Wir haben einen Knick in so nem Kabel. Dadurch wird die Gaszufuhr gestoppt und Heizung geht aus und geht dann auch erst mal nicht an. Aber Heizungsmonteure waren schon da!
|
 |
|
|
Na, dann viel Spaß beim Aufbauen!
|
 |
|
|
Liebe Lotte,
alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag.
|
 |
|
|
|
Ikea hat tolle Küchen. Allerdings wirklich teuer. Und ich hab gehört, dass man teilweise sehr überfordert ist, wenn man die selber aufbaut. Also Lotte? Wie siehts mit dem Selfaufbau aus?
|
 |
|
|
|
Mir ist es zu kalt. Der Wind ist ja so eisig. Brrrrr.
|
 |
|
|
Aber Lotte scheint es ja auch gefallen zu haben. Jedenfalls hat sie einen sehr zufriedenen Gesichtsausdruck!
|
 |
|
|
Ich bin auch schon auf Frühling eingestellt.
|
 |
|
|
@Lotte
es war schon ein tolles Erlebnis, wie sie da so langlief und die Mode von 2 Designern vorgestellt hat. Die Models sind ja alles Laien und haben erst 8 Wochen vorher Laufen geübt. Die Choreographie ist dann erst letzte Woche geprobt worden.
|
 |
|
|
|
Und wir waren in Düsseldorf Designer Days im Stahlwerk. Meine jüngere Tochter ist dort mitgelaufen. War mal ein total andere Welt.
|
 |
|
|
schon länger nix mehr los hier...schade eigentlich!
|
 |
|
|
@Lotte
aber auf dem Boden kann man doch gar nicht reiten, oder? Alles Pfützen und Matsch. Da kann doch kein Pferd gescheit laufen.
|
 |
|
|
Ist ja auch ein bisschen leichtsinnig, Handtaschen auf dem Beifahrersitz zu lassen.
Vor ca. 3 Jahren haben Diebe am hellichten Tage mitten beim Turnier ein Auto bei uns aufgebrochen und alles geklaut, was man halt so gebrauchen kann. Das fand ich echt schon oberdreist. Vor allem war das Auto direkt vorm Stall geparkt, wo ständig Leute langlaufen. Niemand hat was gesehen.
|
 |
|
|
Ich hab geschlafen, wie ein Murmeltier. Hab nix mitbekommen. Meine Tochter hat mir erzählt, dass es so gegen 2 Uhr morgens gestürmt und gewittert hat ohne Ende.
Aber heute ist ja mal auch wieder super Wetter. Der Regen geht mir echt auf die Nerven. Immer werd ich nass, bis auf die Knochen. Vor allem beim Gassi gehen, oder das Stück vom Stall zur Halle.
|
 |
|
|
|
Ich habe immer alles bei mir. Schlüssel passt in die Reithose. Geldbörse und Handy in meine Westentasche.
|
 |
|
|
Jaha. Mir haben bisher alle Veranstaltungen gefallen. Bis auf ein einziges mal.
Aber ich schaue mir immer wieder gerne sowas an.
|
 |
|
|