[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Gesendete Beiträge von: Kope  XML
Profil für Kope -> Gesendete Beiträge von Kope [5036] Gehe zu Seite: 1, 2, 3  ...  334, 335, 336 Nächste 
Autor Beitrag
bei jedem mal - ohja. wenn du mich bei allem was ich sage direkt anmachst ist das wohl kein wunder wenn sowas irgendwann mal kommt.
ja ich hatte den 10 minuten drauf. davon wird mein pferd keine bleibenden schäden davongetragen haben.
okay mach ich dann - ich bin erstmal gespannt ob man den überhaupt passend bekommt. ich hoffe es mal.
der sattler kommt entweder dieses oder nächstes wochenende.
Hmm sieht er hier besser aus?

gott ist der süß! wie ein minihaflinger! da tuts einem gleich noch mehr leid für ihn!
ohje das klingt nicht gut. aderlass ist in deutschland eigentlich eine verbreitete methode bei einem akuten reheschub den druck vom huf zu nehmen. aderlass und dann ein paar tage feucht stellen. so haben wir das bei meinem shetty damals gemacht - da kam aber zum glück nie wieder was.
das ist ein sommer somero vss.
klar - mal ordentlich barren - dann klappt das schon mit dem beine heben!
das fell sieht momentan son bisschen wie fohlenfell aus. also er hat wieder so kringel am ende des fells aber es ist fester. vielleicht bekommt er ja so langsam winterfell.
naja er ist ständig in bewegung. das könnte ja ein zeichen dafür sein oder? normalerweise stehen sie ja was länger und grasen aber im moment wirkt er ein wenig - unruhig. ich dachte aber das kommt von dem neuen frischkastrierten pferd im stall...

Profil für Kope -> Gesendete Beiträge von Kope [5036] Gehe zu Seite: 1, 2, 3  ...  334, 335, 336 Nächste 
Gehe zu:   
© Neusser Druckerei und Verlag GmbH | Impressum