[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Gesendete Beiträge von: Ari  XML
Profil für Ari -> Gesendete Beiträge von Ari [231] Gehe zu Seite: 1, 2, 3  ...  14, 15, 16 Nächste 
Autor Beitrag
Ohne Bindestrich geht's -> http://www.fillycamp.de

sinchen wrote:
[...]
I've bin so lost that I could not see
[...] 

Tanja wrote:

Ari wrote:
Aktuell bei uns: 2,50 Euro/kleiner Ballen.
Bestellt man einen vollen Hänger direkt vom Feld und räumt den selber ab, sogar noch etwas günstiger... 

Ja,das ist neues Heu,davon können wir auch zuhauf haben,wir brauchen aber Heu vom letzten Jahr,DAS ist das Problem! 

Altes Heu haben wir jetzt auch nur noch Quaderballen bekommen für 35 Euro/Stück. Aber die "kleinen" Quaderballen sind das, nicht die ganz riesigen. Wobei ich den Kurs total ok und auch für die Größe normal finde
Wann fährst Du denn hin? Und auch tatsächlich nach Edinburgh? Im August ist da die Military Tattoo
Aktuell bei uns: 2,50 Euro/kleiner Ballen.
Bestellt man einen vollen Hänger direkt vom Feld und räumt den selber ab, sogar noch etwas günstiger...
CashyStar, hast ne PN
Lotte, ich glaube es ist einfacher da mal für ne Woche mit Pferd zu urlauben, als das selber zu bauen
Oder Du bittest einfach mal jemanden bei Dir am Stall um Hilfe. Entweder für's richtige Ausmessen oder um Dir vielleicht mal Decken in verschiedenen Längen zu leihen damit Du siehst, was/welche am besten passt.

Tanja wrote:
Pilot: "Guten Morgen, Bratislava."
Tower: "Guten Morgen. Zur Kenntnis: Hier ist Wien."
Pilot: "Bin jetzt im Landeanflug auf Bratislava."
Tower: "Hier ist wirklich Wien."
Pilot: "Wien?"
Tower: "Ja."
Pilot: "Aber warum? Wir wollten nach Bratislava."
Tower: "Okay. Dann brechen Sie Landeanflug ab und fliegen Sie nach links."

Pilot: "Erbitten Starterlaubnis."
Tower: "Sorry, wir haben Ihren Flugplan nicht. Wo wollen Sie hin?"
Pilot: "Wie jeden Montag nach Salzburg."
Tower: "Was? Dann haben wir ja frei."

Pilot: "Gibt's hier keinen Follow-me-Wagen?"
Tower: "Negativ. Sehen Sie zu, wie sie allein zum Gate kommen."

Tower: "Hoehe und Position?"
Pilot: "Ich bin 1.80 m und sitze vorne links." 

Die gefallen mir am besten
Ich hatte das vielleicht malfür die Ponys gedacht. Da ist ne Menge Mähne dran. Vermutlich sogar zu viel... Aber man könnte das ja auch so versetzt machen. Also die Bömmel näher nebeneinander und dann halt immer 3 3, oder so
Ich glaub wenn ich damit für ne "normale" Dressur ankomm, darf ich direkt wieder nach Hause gehen
Hazira, ist jetzt auch nicht zum Thema: Du hast ne PN

Indy, was hat denn Dein Pony da für eine Frisur? Bzw. anders gefragt: Wie ist das gemacht?
Zöpfchen geflochten, aus dem oberen Teil einen Bömmel gemacht und das "Reststück" vom Zopf in den nächsten Bömmel mit reingetüdelt?
Wieder A4-Format find ich super
Die großen Hefte musste ich immer knicken oder die Tasche offen lassen. Und um dem Kommentar bezügliche einer größeren Tasche gleich vorzugreifen: Nicht für 1x im Monat, weil ich liebe mein Täschchen und alle anderen Unterlagen/Zeitschriften/... gehen da problemlos rein
Traumhafter Start in den Sonntag: Es hat die ganze Nacht geschneit...
Sinchen, kannst hier gerne weiter schippen und fegen, dann muss ich mich jetzt nicht rausquälen
Pialotta, die ist doch aber auch auf Englisch aufrufbar
Mein Spanisch ist 100 Jahre her und für sowas hätte das auch im Leben nicht gereicht... Aber mit Englisch bin ich auf so Seiten eigentlich immer halbwegs zurecht gekommen. Im Zweifelsfall mit Wörterbuch neben mir

Nachtrag:

Ich hab eben nochmal geschaut:

http://www.lgancce.com/portal_publico/LinkClick.aspx?fileticket=7cUcwP422T0%3d&tabid=36&mid=905

Da steht ne Telefonnummer und das die auch deutsch sprechen. Ein Anruf könnte Dich vielleicht weiterbringen?!

Zu dem Link kommst Du, wenn Du auf der ancce-Seite auf "Studbook" gehst. Vielleicht hast Du ja Glück und die kennen den Brand oder können Dir einen Namen/Nummer geben wo Du Infos dazu bekommst.
Oder Du schaffst es zu einem von den Terminen und startest da mal ne Fragerunde

Profil für Ari -> Gesendete Beiträge von Ari [231] Gehe zu Seite: 1, 2, 3  ...  14, 15, 16 Nächste 
Gehe zu:   
© Neusser Druckerei und Verlag GmbH | Impressum