[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Gesendete Beiträge von: ~*Jeronimo*~  XML
Profil für ~*Jeronimo*~ -> Gesendete Beiträge von ~*Jeronimo*~ [140] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Nächste 
Autor Beitrag
OK...nicht gelesen!
Einfach grausam...
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/Pony-von-Auto-zu-Tode-geschleift_aid_915075.html
Hm....?
leider lässt sich von der Arbeit aus schlecht etwas hochladen ;)
Wollte gerne ein neues einstellen
Danke
So ists
Sorry aber ich habe nicht angefangen es hier mit ihr zu klären!!!!!
Wenn ich mich blöd anmachen lassen muss, dass ich nicht sofort antworte geb ich natürlich meinen Senf auch dazu...sry
Dann hast du ja etwas gefunden um weiterhin das Thema oben zu halten.
Wusste nicht dass es dich so arg trifft, wenn man eine allgemeine Frage stellt.Weil sich hier ja einige aufregen, wenn in der Zeit von 8-17 Uhr keine Antwort von mir kommt...Da stellt sich eben die Frage, ob manche nicht arbeiten oder was sie auf der Arbeit machen. Da ich zu der Zeit i.d.R. nicht posten kann....
Jemand in Rheurdt heut?
Wow Equador jetzt hast du es mir gegeben
Ich bin am Ende
Oh nein vielleicht ist Jeronimo garnicht von mir??!!!!!
Oh oh geklaut? :-*
Komm besser mal schauen, ob er überhaupt existiert und Frage mal was soooo tragisch auf dem Turnier war.Aber nein ich unterstelle direkt aber du machst es nicht^^was ist wohl die Antwort ?Sag es mir
Ich finde es klasse wie sehr man die Begeisterung von dir auf mich ziehen kann Verlockend....
Und wie schön du Sachen verallgemeinern kannst...wie meine Frage, ob nichts anderes zu tun ist als die ganze Zeit rum zu stöbern
kannst ja die weiteren Turniere mal durchstöbern und schauen kommen wo ich überall heule gertröstet werde ich auch gerne
Schade bin Samstag da....dann wünsche ich dir viel Glück
Fährt jemand am kommenden WE nach Selfkant ?
Pikeur Blouson Gr. 36/38 in Schwarz

Ich verkaufe hier meinen schwarzen Pikeur Blouson in Größe 36/38.
Er ist noch top in Ordnung hat keine Verfärbungen, Ausbleichungen, Löcher oder sonstige Schäden!
Er hat außen zwei Taschen und eine Innentasche mit Reißverschluss.

Ich habe ihn nicht oft getragen, da ich eher der Fleecejackenträger bin und er hauptsächlich auf Turnieren zum Einsatz kam.

Bei Fragen einfach mailen!
30Euro VHB

VERKAUFT
Ist denn jemand dieses Wochenende also Pfingsten in Goch ?
Mein gott sry es tut mir leid dann habe ich es falsch abgeschrieben!
echt hier im forum ist es schon wirklich schwer es allen recht zu machen...
Und zum foto...sorry wenn man bei google diesen blouson eingibt erscheint er direkt udn da dort nichts von copyright drauf stand habe ich es benutzt es tut mir leid!
Steht aber doch überall, wo man ihn in Katalogen kaufen kann.

Profil für ~*Jeronimo*~ -> Gesendete Beiträge von ~*Jeronimo*~ [140] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Nächste 
Gehe zu:   
© Neusser Druckerei und Verlag GmbH | Impressum